Laden...

Mirja Regensburg

MIRJA REGENSBURG - Mädelsabend

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfaffenwiese 301 65929 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Mirja Regensburg bei popula: Mirja Regensburg ist vorüber - und das seit 2246 Tagen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 2302 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Mirja Regensburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jahrhunderthalle GmbH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Mirja Regensburg das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mirja Regensburg gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mirja Regensburg, Jahrhunderthalle GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Regensburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Regensburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirja Regensburg" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Regensburg, Freitag, 02. März 2018, Jahrhunderthalle GmbH