Laden...

Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe!

Schwere Kost gut gewürzt

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 21 44793 Bochum

Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe!
Hochgeladen von: Sahar Raie
Quelle: Otmar Sensen

Manna ist temperamentvoll, kurvig und Schauspielerin. Bis hier hin alles paletti - wenn da nicht ihr Borderline und das gesellschaftliche Unverständnis gegenüber einer psychischen Behinderung wären. Manna hat diese pseudosoziale Massengesellschaft satt, in der ein "Krüppel" THEORETISCH die gleichen Chancen hat wie "Mister Universum". Ein Miteinander, das muss doch PRAKTISCH möglich sein, verdammt
noch mal?!
In ihrer WG lebt Manna mit dem Naturwissenschaftler EDD, den eine gehörige Empathieverstopfung plagt. Die beiden finden aber trotz ihrer Gegensätze, immer wieder zueinander. Sie will es offensichtlich, er nur insgeheim: ein Zusammenleben aller Menschen. Gegen den Strom alltäglicher Ignoranz und Überheblichkeit vertreten sie leidenschaftlich ihre Kritik an gesellschaftlichen Verhältnissen und ihre Vorstellungen von einem gerechten Leben. Und dann ist da ein "Normalo" in der WG
zu Gast: Micki, Mannas ehemaliger Kollege aus Promozeiten und heute Vertriebsleiter. Er hat sich verändert. Mit seiner kalten Art schafft er es, Mannas Lebenseinstellung zu erschüttern. Hier beginnt für sie der schmale Grat zwischen Aufgabe und Dranbleiben. Mannas Freunde Shady und Silvana treffen auf den Zyniker und sorgen auf humorvolle und lustige Weise für einen Ausgleich. Was ist aber mit Manna? Hält sie den Kurs oder wechselt sie doch die Spur?
Inklusionsgefahr ist eine charmante Tragikomödie. Auf witzige und temperamentvolle Weise zeigt sie, dass ein Miteinander ein notwendiges Konzept für unsere immer bunter werdende Gesellschaft ist.
Team: Sahar Raie, André Dinter, Ingo Broggiato,
Bruno Kelzenberg, Rico Großer
Produktion: Sahar Raie


Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe! war vor 2372 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterhaus Thealozzi befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du findest "Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe!" derzeit nur in Bochum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 1447 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Konzerte, Theater und , ist Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 17 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bochum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bochum besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe!, Theaterhaus Thealozzi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe!" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von Sahar Raie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inklusionsgefahr - die neueste Ausgabe!, Freitag, 27. Oktober 2017, Theaterhaus Thealozzi