Laden...

 

Danger of the Sea

  • Datum: Mittwoch, 08. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab 16.17
  • Event teilen:

Danger of the Sea bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Danger of the Sea war vor 2359 Tagen. Heute wurde Danger of the Sea so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Danger of the Sea" nur in dieser Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Yard Club. Mehr als 8320 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Danger of the Sea ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Danger of the Sea, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danger of the Sea als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danger of the Sea zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Danger of the Sea" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danger of the Sea, Mittwoch, 08. November 2017, Yard Club