Laden...

 

Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt

Probentage

Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt
Hochgeladen von: Jugendkulturhaus PASSWORT CULTRA
Quelle: Passwort CULTRA
Erhebe deine Stimme mit uns! Sei Teil der diesjährigen Tanztheaterproduktion von Passwort CULTRA!

Hip Hop. Dance. Jam. Rap. Exchange. Musik. Theater. Art.
Erhebe deine Stimme mit uns! Sei Teil der diesjährigen Tanztheaterproduktion im Jugendkulturhaus Passwort CULTRA!

Unter der Anleitung von Profis werdet ihr selbst zu Künstler*innen und gestaltet ein eigenes Bühnenstück - diesmal mit dem inhaltlichen Schwerpunkt: Demokratie.

Demokra…WHAT?
Ja, was heißt Demokratie eigentlich? Mitbestimmung? Stimme? Stimmung?
Meine eigene Stimme? Stimmt meine Stimme? Hineingeboren werde ich in dieses System. Das System umgeben von Strukturen und Regeln, lässt mich durch ein fast vorgegebenes Leben gehen. Alles scheint wie ein Drehbuch bereits bis auf wenige Kapitel fertig geschrieben zu sein. Gibt mir das System überhaupt Raum für meine Stimme? Der Drang nach Meinungsäußerung über facebook und co. ist sehr hoch. Meinungen werden vermarktet wie Produkte. Umso größer die Likes, desto größer mein Selbstwertgefühl. Läuft bei dir! Wenn die richtigen Leute ihre Stimme erheben und abstimmen, dann frage ich mich: Warum hört keiner meine Stimme? Wer bestimmt wer die Richtigen, mit der richtigen Stimmen sind?

Wann findet das Projekt statt?

Herbstcamp
21.- 25.10.2017, 12- 19 Uhr

Probentage
09.11.2017, 17:30-20:30 Uhr
16.11.2017, 17:30-20:30 Uhr
18.11.2017, 10-17 Uhr
23.11.2017, 17:30-20:30 Uhr
30.11.2017, 17:30-20:30 Uhr
06.12.2017, 17:30-20:30 Uhr
09.12.2017, 10-17 Uhr
10.12.2017, 10-17 Uhr
15.12.2017, 17-21 Uhr

Show 1
16.12.2017

Show 2
17.12.2017

Show 3 + 4
18.12.2017

Wen wir suchen?
Jugendliche ab 14 Jahren - Jede und jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Vorkenntnisse!

Was wir erwarten?
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Anwesenheit bei allen Proben. Offenheit, Respekt & Motivation!

Workshopleiter*innen
Choreografie und Regie - Hülya Arslan
Schauspiel - Janosch Roloff, Asta Nechajute
Rap - Marcel Rommel


Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt bei popula: Am 09.12.2017 wurde Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2301 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jugendkulturhaus Passwort Cultra" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Brühl ist Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Brühl kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt gibt. Am 09.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 76 Termine in der Stadt Brühl, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt, Jugendkulturhaus Passwort Cultra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Jugendkulturhaus PASSWORT CULTRA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn die Stimmen stimmen | Bühnenprojekt, Samstag, 09. Dezember 2017, Jugendkulturhaus Passwort Cultra