Laden...

Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18

  • Datum: Dienstag, 19. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Nach 35 Jahren Liedermacherei und nach 22 Jahren im Duo mit Martin Kälberer ist es mir mittlerweile ein großes und drängendes Bedürfnis, mit meinen Liedern auch mal alleine auf der Bühne zu stehen. Ich möchte die Songs einfach mal pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen lassen, mich als Sänger mit meiner Gitarre auf die Bühne stellen und die Intimität und Essenz meiner Lieder ungeschützt durch andere Sounds und Arrangements gemeinsam mit dem Publikum erleben. Die Ruhe und die Erlebnisse auf den langen Reisen in meinem "freien Jahr" haben mich wieder zu mir selbst gebracht. Ich bin "bei mir" angekommen… und will damit aber auch wieder viel näher "bei euch" sein, bei meinem Publikum... und wir werden zusammen hören, grooven, lachen, weinen und die Momente im Süden unserer Herzen genießen!


Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18 bei popula: Die Infos zu "Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18" sind auf dem Stand des 19. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location kultur im Schlachthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18" für keinen Rang der Top100. Um "Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 2953 Termine in München und es werden täglich mehr. Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Schmidbauer - „bei mir“ – Solo–Tournee 2017/18, Dienstag, 19. Dezember 2017, kultur im Schlachthof