Laden...

Vicampo Weinverliebt In Frankfurt

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Eschenheimer Straße 10 60348 Frankfurt am Main

Vicampo Weinverliebt In Frankfurt
Hochgeladen von: Vicampo.de GmbH

Flanieren und probieren:

VICAMPO WEINverliebt kommt zum Abschluss der Saison diesen Herbst in die hessische Metropole Frankfurt am Main.

Weine vor Ort probieren, bestellen und sparen. Nach Herzenslust aus über 200 Weinen von 30 Weingütern verkosten! Zahlreiche Top-Winzer und junge Aufsteiger beraten persönlich, ganz ungezwungen und kompetent.

Das Rundumerlebnis für Weinliebhaber aber auch neugierige Entdecker lädt jeden ein und hat viele Argumente, dabei zu sein. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Food Trucks, entspannte Musik für die richtige Atmosphäre und die VICAMPO Experten für Know How on top.

VICAMPO WEINverliebt in Frankfurt a.M.

Palais Frankfurt
11./12. November 2017, SA 12-20 & SO 12-19 Uhr


Vicampo Weinverliebt In Frankfurt bei popula: Am 12. November 2017 angelegt, wurde Vicampo Weinverliebt In Frankfurt in den Bereich Messen & Kongresse einsortiert. Das Event war bereits vor 2354 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Palais Frankfurt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Vicampo Weinverliebt In Frankfurt ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Vicampo Weinverliebt In Frankfurt in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Sonntag, den 12.11.2017 statt. Ein Großteil der 2318 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Musicals und Konzert. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vicampo Weinverliebt In Frankfurt" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vicampo Weinverliebt In Frankfurt, Palais Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicampo Weinverliebt In Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicampo Weinverliebt In Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicampo Weinverliebt In Frankfurt" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Vicampo.de GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicampo Weinverliebt In Frankfurt, Sonntag, 12. November 2017, Palais Frankfurt