Laden...

Madchild

THE DARKEST HOUR TOUR

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg

Madchild
Hochgeladen von: Alex Schmitz
Nach der restlos ausverkauften Show in Berlin im Mai 2017 kommt MADCHILD mit seinem neuen Album "The

Nach der restlos ausverkauften Show in Berlin im Mai 2017 kommt MADCHILD mit seinem neuen Album "The Darkest Hour" für fünf Konzerte zurück nach Deutschland!

Das Swollen Members-Wunderkind MADCHILD meldet sich nach dem famosen Debüt "Dope Sick." zurück und ist damit reflektierter denn je. "The Darkest Hour" ist eine Aufarbeitung seiner problematischen Vergangenheit geprägt von Drogen und Gewalt. Mit der Hilfe seiner Familie, Freunden, Fans und der Musik ist es ihm gelungen, sein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und Abstand zu seinem früheren Lebensstil zu gewinnen. Er verschanzte sich in seinem Homestudio, abgeschlossen von der Außenwelt, vollzog dort seine musikalische Neugeburt und schuf die besten Lyrics seiner gesamten Karriere.

Seit 1993 wuchsen Swollen Members zu einer Institution im Underground Hip-Hop an und feierten damit weltweit Erfolge. Zahlreiche Awards sowie Gold- und Platin- Auszeichnungen und mittlerweile über 35 Mio. YouTube-Views sind das Ergebnis jahrelanger, harter Arbeit. Auf dem Weg zur Underground-Elite teilten sie sich die Bühne mit Ghostface, Nelly Furtado oder den Black Eyed Peas.

Nach dem Release von "Dope Sick." in 2012 ging es für MADCHILD ebenfalls steil bergauf. Chartplatzierungen, Award-Nominierungen und eine ausgibiege Touren mit La Coka Nostra, Tech N9ne und Redman waren plötzlich an der Tagesordnung und verhalfen ihm dazu in 2017 erstmalig auf Headline-Welttournee zu gehen. Das neue Album "The Darkest Hour" erschien am 28.07.2017. Im Herbst kommt er für fünf Konzerte zurück nach Deutschland.


Madchild bei popula: Die Daten zu "Madchild" sind auf dem Stand des 11. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Waagenbau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Madchild ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 18714 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Madchild ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Madchild" nur in dieser Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Madchild, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madchild als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madchild zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madchild" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Alex Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5615795
9.9557951
Waagenbau
Max-Brauer-Allee
22769 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madchild, Samstag, 11. November 2017, Waagenbau