Laden...

Tonträger

Alles sitzt. Rock 'n' Roll zwischen den Stühlen

  • Datum: Dienstag, 14. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Tonträger
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Franziska Allner
Mit diesem Programm bieten Tonträger dem Publikum Rock 'n' Roll und Schabernack aus Berlin.

Die Berliner "Wundertüten-Combo" (Tagesspiegel) schreibt "Rock ‘n’ Roll" aufs Plakat, macht es sich aber trotzdem zwischen den Genrestühlen bequem. Und lässt offen, ob man dazu tanzen, gebannt lauschen oder Unterwäsche auf die Bühne werfen soll - die Entscheidung liegt beim Publikum.

Muss das sein? Tonträger sagen: Vielleicht! Was im Titel des ersten Programms "Leiser Lärm" schon als Zwiespalt angelegt war, erheben die Tonträger nun zum Konzept: "Alles sitzt. Rock‘n‘Roll zwischen den Stühlen" ist noch lauter. Noch leiser. Und ganz entschieden für die Unentschlossenheit.

Auf dem Weg dahin marschieren sie durch die ganze Bandbreite menschlicher Aggregatzustände: mal Endorphinen-Party, mal Schaumbad im Selbstmitleid. Verzweiflung? Ja! Aber nie klang Verzweiflung so beschwingt. Dazu: satter Sound. Und Texte, die mehr als nur Pointenhunger stillen. Kurz: Lieder, wie man sie sich schon immer gewünscht hat. Wären da nicht diese ständigen Dilemmata … Jagen oder gejagt werden? Grinsen oder gruseln? Rumstehen oder liegenbleiben? Oder doch lieber den Saal verlassen? Ab jetzt werden darauf keine Antworten mehr gegeben.

Tonträger sind gekommen, um zu zweifeln. Und alles sitzt.

"Tonträger sind abgefahren, grandios, phantastisch. Die Jungs sprühen vor Energie, ihre Texte sind klug und gut gereimt und die Musik macht unglaublich viel Spaß." - Bodo Wartke


Tonträger bei popula: Am 14.11.2017 wurde die Veranstaltung Tonträger in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -100 Tage vergangen. Am Dienstag, den 14.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Tonträger ist momentan nur eine von 8754 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musical, Ausstellung und Oper sind. In der Umgebung von der Location Bar jeder Vernunft liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Tonträger" für keinen Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Tonträger nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tonträger, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tonträger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tonträger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tonträger" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.4992661
13.3290019
Bar jeder Vernunft
Schaperstraße
10719 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tonträger, Dienstag, 14. November 2017, Bar jeder Vernunft