Laden...

Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz  23701 Eutin
  • Event teilen:

Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570 bei popula: Der Termin Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570 fand schon vor 2378 Tagen statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Eutin heraus. Diese Woche reicht es bei "Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570" für keinen Rang der Top100. Die genaue Routenplanung zu der Location Schloss Eutin kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570 ist in Eutin, eine Stadt im Kreis Ostholstein, wo es aktuell 414 Termine zu finden gibt. Weitere Städte neben Eutin stehen als Veranstaltungsort für Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570, Schloss Eutin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Literarisches Konzert: „Meine Liebe galt Russland … nicht den Männern“, Tickets im Shop im Schloss oder unter 04521/709570, Samstag, 21. Oktober 2017, Schloss Eutin