Laden...

Frühschwimmen

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Maleens Knoll 2 25826 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Frühschwimmen bei popula: Der Sport-Termin Frühschwimmen ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Dünen-Therme an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 19.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 99 Termine in der Stadt Sankt Peter-Ording, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Frühschwimmen ist diese Woche in Sankt Peter-Ording auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Sankt Peter-Ording kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Frühschwimmen zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Frühschwimmen, Dünen-Therme deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühschwimmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühschwimmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühschwimmen" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühschwimmen, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Dünen-Therme