Laden...

OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Drelsdorfer Straße 13 25821 Breklum
  • Event teilen:

Der Ortskulturring Almdorf, Breklum, Sönnebüll, Struckum, Vollstedt weist auf einen Vorlese-Nachmittag am Donnerstag (19.) hin. Beginn ist um 15.30 Uhr in die Gaststätte Dravendahl in Breklum. In gemütlicher Runde liest Gudrun Soeder "Mal was anderes" von verschiedenen Autoren. Die Veranstaltung ist kostenfrei.


OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag bei popula: Am 19. Oktober 2017 angelegt, wurde OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2353 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Dravendahl Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du findest "OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag" derzeit nur in Breklum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag ist nur eine von 0 in Breklum Kreis Nordfriesland und fand an einem Donnerstag statt. OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Breklum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag, Dravendahl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OKR: Mal etwas anderes"-Vorlese-Nachmittag, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Dravendahl