Laden...

Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“

  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Die Puppenspielerin Maya Raue kommt mit ihrer mobilen Bühne "Kollin Kläff" heute in das Karkenhuus nach Welt und zeigt ab 14.30 Uhr das Stück "Kollin und der kleine Pirat". Niels, der kleine Piratenjunge ist neu in der Stadt und kennt sich mit Hunden noch nicht so gut aus. Er möchte unbedingt die kleine Hündin Celine kennenlernen und läuft ihr ungehalten hinterher. Kollin kommt ihr zu Hilfe. Ein sprechender Hund ist dem kleinen Piraten noch nie begegnet und aufgeregt erzählt er dem hinterlistigen Hundefänger Hugo von Kollin Kläff. Dieser fängt Kollin. Mitmachen und Raten ist erwünscht. Zum Schluss haben alle die Möglichkeit, sich noch persönlich von den Puppen zu verabschieden. Für das Puppentheater wurde den Sommer über gesammelt, so dass der Eintritt für jedermann frei ist.


Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“ bei popula: Vor 2381 Tagen war Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kirchspielskrug Möllner Hof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“ belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Welt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Welt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“ gibt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Welt - Teil des Kreis Nordfriesland. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“, Kirchspielskrug Möllner Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maya Raues mobile Puppenbühne: „Kollin Kläff und der kleine Pirat“, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Kirchspielskrug Möllner Hof