Laden...

 

Portofino

  • Datum: Freitag, 20. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermülheimer Straße 12 50354 Hürth
  • Event teilen:

Portofino
Hochgeladen von: Jazzclub Hürth
Quelle: Jazzclub Hürth

Open Air am Jazzkeller Gleuel:

"Portofino" steht seit fünfzehn Jahren für qualitativ anspruchsvollen Latinjazz.

Nach einem kurzen Intermezzo in Richtung brasilianische Musik präsentiert sich die Band nun runderneuert um die vorige Formation. Mit dabei sind die Gründungsmitglieder Marcus Seibert (Klarinette, Saxophon), Florian Dietz (Schlagzeug) und Pablo Ramirez (Congas), der schon viele internationale Stars begleitet hat. Der Bassist Roman Fuchß ist außerdem nach diversen früheren Gastspielen bei "Portofino" fest in der Formation.

Ein echter Zugewinn und Grund für die Neuausrichtung der Musik zwischen Tango, Danzon und Salsa mit Jazzeinschlag ist die Argentinierin Marie Gutiérrez am Klavier, die mit ihrem impulsiven Spiel schon in Argentinien begeisterte. Sie steuert auch einige Eigenkompositionen zum neuen Programm der Band bei.

Marcus Seibert (clar, sax); Marie Gutiérrez (piano); Roman Fuchß (bass); Florian Dietz (drums); Pablo Ramirez (congas)

www.portofinojazz.com

keine nummerierten Plätze!

Abendkasse 25,-€; Karten im Vorverkauf 20,-€ ab Januar bei allen Konzerten des Jazzclubs Hürth oder Tickets online bestellen unter: https://ticket.publicjazz.de/produkt/portofino/


Portofino bei popula: Das Event "Portofino" wurde am 20.07.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Jazzkeller und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hürth reicht es mit Portofino diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Hürth kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Portofino gibt. Freitag, den 20. Juli 2018 begann die Veranstaltung Portofino. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Portofino, Jazzkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Portofino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Portofino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Portofino" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Jazzclub Hürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Portofino, Freitag, 20. Juli 2018, Jazzkeller