Laden...

Citykrimi-bochum

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • (Treffpunkt ab 7 Tage vorher erfragen)  44787 Bochum
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Citykrimi-bochum bei popula: Citykrimi-bochum ist vorüber - und das seit 2014 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "City-krimi Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 1610 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Citykrimi-bochum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Citykrimi-bochum belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Citykrimi-bochum, City-krimi Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Citykrimi-bochum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Citykrimi-bochum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Citykrimi-bochum" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Citykrimi-bochum, Samstag, 22. September 2018, City-krimi Bochum