Laden...

Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg

  • Datum: Dienstag, 07. November 2017 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Susanne Barner Flöte
Marc Renner Oboe
Elmar Hönig Klarinette
Christian Ganzhorn Fagot

Susanne Barner Flöte
Marc Renner Oboe
Elmar Hönig Klarinette
Christian Ganzhorn Fagott
Gulyka Péter Horn

Werke von Marais, Bach und Rechtman

So locker, so entspannt, so familiär ist klassische Musik selten zu erleben. Die Lunchkonzerte der Symphoniker Hamburg machen es möglich: Auf Stippvisite in Hamburg? Ein bisschen Zeit in der Mittagspause? Auf der Suche nach einer Idee für einen gemeinsamen Ausflug mit Opa? Einmal im Monat kann man an einem Dienstagmittag einfach so im Brahms-Foyer der Laeiszhalle vorbeischauen. Für die kammermusikalischen Leckerbissen braucht man noch nicht einmal ein Ticket. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang steht lediglich für alle, denen es gefallen hat eine Spendenbox.

Die Programme sind vielseitig, jeden Monat lassen sich neue Einblicke in die gesamte Musikgeschichte gewinnen. Die Attraktivität der halbstündigen Konzerte hat sich herumgesprochen: Frühes Kommen sichert Sitzplätze. Die Lunchkonzerte beginnen einmal im Monat an einem Dienstag um 12.30 Uhr, aber schon von 11.30 Uhr an sind die Türen am Hauptportal der Laeiszhalle geöffnet. Dann stehen auch die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Laeiszhallen-Gastronomie bereit, um leichte Speisen und Getränke zu verkaufen.


Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg bei popula: Vor 2362 Tagen war Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Laeiszhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Dienstag, den 07.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg ist momentan nur eine von 22512 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Party sind. Glaubst du daran, dass Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eintritt frei! Symphonisches Bläserquintett Hamburg, Dienstag, 07. November 2017, Laeiszhalle