Laden...

LunchtimeConcert

Orgelmusik und mehr....

LunchtimeConcert
Hochgeladen von: Ruhr-Universität Bochum, Musisches Zentrum
Quelle: Hoeper/RUB

LunchtimeConcerts
Orgelmusik und mehr....

30 Minuten Musik zur Mittagszeit im Auditorium maximum der Ruhr-Universität Bochum

Eintritt frei


LunchtimeConcert bei popula: Die Daten zu "LunchtimeConcert" sind auf dem Stand des 22. Januar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Auditorium maximum der Ruhr-Universität Bochum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 1608 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party zu finden sind. Wenn du das Event LunchtimeConcert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist LunchtimeConcert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl LunchtimeConcert, Auditorium maximum der Ruhr-Universität Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LunchtimeConcert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LunchtimeConcert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LunchtimeConcert" wurde am Montag, 16. Oktober 2017 von Ruhr-Universität Bochum, Musisches Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LunchtimeConcert, Montag, 22. Januar 2018, Auditorium maximum der Ruhr-Universität Bochum