Laden...

Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Großflecken 59 24534 Neumünster
  • Event teilen:

Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6 bei popula: Die Infos zu "Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6" sind auf dem Stand des 18. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Heute wurde Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rathaus Neumünster findest du über unsere Kartenfunktion. Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6 ist nur eine Veranstaltungen von 82 in Neumünster Kreis Neumünster und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Neumünster sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Comedy. Neumünster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6, Rathaus Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6" wurde am Montag, 16. Oktober 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorenbeirat: Sitzung, Raum 1.6, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Rathaus Neumünster