Laden...

 

Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung

Thema: “KLIMA-UN-GERECHTIGKEIT”

Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: Schule der politischen Hoffnung

Die Schule der Politischen Hoffnung ist ein Ort der Gemeinschaftsbildung und Wissenssammlung für uns alle, die sich nicht weiter politisch ohnmächtig fühlen, gemeinsam die Hoffnungslosigkeit verlernen und einen gesellschaftlichen Perspektivwechsel anstoßen wollen. Hier werden progressive Gesellschaftsdebatten, Vorträge, Lesungen, Filme, Konzerte, Workshops, Exkursionen und politische Aktionen stattfinden, und jede*r kann Lehrer*in sein: Intellektuelle, Refugees, Student*innen, Arbeitslose u. v. m. aus Köln live vor Ort und Europa via Internet.

Nina Paszkowski
Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0)1573 4697368
schule@politischehoffnung.eu
Weitere Informationen:

Folge uns gerne bei Facebook:
http://www.facebook.com/politischehoffnung


Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Lutherkirche Köln Südstadt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 08.11.2017 statt. Ein Großteil der 8357 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Flohmärkte. Wenn du das Event Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung" wurde am Montag, 16. Oktober 2017 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neue Initiative: Schule der politischen Hoffnung, Mittwoch, 08. November 2017, Lutherkirche Köln Südstadt