Laden...

Yoga - Balsam für Körper und Seele

  • Event teilen:

Yoga - Balsam für Körper und Seele
Hochgeladen von: Jeannette Schumann

Yoga reinigt und verfeinert und bringt Dich auf allen Ebenen in Verbindung mit Dir selbst.

Komm einfach in bequemer Sportkleidung. Wenn Du eine eigene Yogamatte hast, bring sie bitte mit. Vor Ort sind Leihmatten vorhanden. Der Kurs ist für Einsteiger bis hin zu Yogis und Yoginis in der Mittelstufe sehr gut geeignet.

Aufgrund der Raumgröße: Bitte melde Dich verbindlich per Messenger, per Mail an info@mea-donum.de oder über Whatsapp (Tel.: 0179 7306737) bei mir an. Gerne nehme ich Dich in meine Whatsapp-Gruppe auf, in der wir untereinander Termine fürs Yoga kommunizieren.

Kosten: Schnupperstunde 5€ // Einzelstunde 12€ // in Kürze könnt Ihr meine PRANA-Cards erwerben, so dass Ihr von einem günstigeren Preis pro Stunde profitiert. Infos in Kürze!
max. Teilnehmerzahl: 12

Veranstaltungsort:
Energie-Zentrum Augsburg, Sterzinger Straße 6, 86165 Augsburg --> im Erdgeschoss ist die Maschinenbau-Firma F.Robl, das hilft vielleicht zur Orientierung :) Bitte einfach bei "Energie-Zentrum" klingeln, die Klingeln sind an den gelben Briefkästen. Parkplätze am Haus sind vorhanden, in direkter Nähe sind ebenso genügend Parkmöglichkeiten zu finden.

Ich freue mich auf Dich!

Om Shanti
Jeannette

Empfiehl Yoga - Balsam für Körper und Seele, Energie-Zentrum Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga - Balsam für Körper und Seele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga - Balsam für Körper und Seele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga - Balsam für Körper und Seele" wurde am Montag, 16. Oktober 2017 von Jeannette Schumann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga - Balsam für Körper und Seele, Mittwoch, 25. Oktober 2017, Energie-Zentrum Augsburg