Laden...

 

Stefan Ulbricht Trio

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermülheimer Straße 12 50354 Hürth
  • Event teilen:

Stefan Ulbricht Trio
Hochgeladen von: Jazzclub Hürth
Quelle: Jazzclub Hürth

Auch Jahrzehnte nach seiner Entstehung ist der Boogie Woogie die heißeste Musik, die man auf einem Klavier spielen kann. Mitreißende Bassfiguren und ein pulsierender Rhythmus der linken Hand, virtuoses, melodisches und oft schon beinahe akrobatisch anmutendes Spiel der rechten Hand - und natürlich Pianisten, die jeden Augenblick erkennen lassen, dass sie diese Musik mit Leib und Seele spielen.

Dies sind die Attribute, die den Boogie Woogie kennzeichnen und das Publikum in den Bann ziehen.

Stefan Ulbricht aus Sankt Augustin, 1982 geboren, Moritz Schlömer aus Köln 1987 geboren, sind Pianisten, die diesen Jazzpiano-Stil beherrschen und den Charme und die Kraft dieser Musik auch heute noch lebendig erhalten, Seit 2010 ist Stefan Ulbricht Organisator und Veranstalter der jährlich stattfindenden ‚Siegburger Boogie & Jazz Night‘, dem wohl größten Boogie Festival in Deutschland. Im Jahre 2006 gründete Stefan Ulbricht sein Boogie-Trio. Mit Moritz Schlömer swingt ein studierter Vollprofi sowohl am Schlagzeug als auch am Piano und mit Ole Krautkrämer aus Siegburg spielt am Bass ein Meister seines Faches. Diese Formation entwickelt zusammen einen Groove, dem sich niemand entziehen kann, der jeden Fuß "in Hörweite" zum Mitwippen bringt und sicherlich zu einem unvergesslichen Konzertabend einlädt.

Stefan Ulbricht p; Moritz Schlömer dr; Ole Krautkrämer b

http://www.stefanulbricht.de

Eintritt: 10,-€ nur Abendkasse; keine nummerierten Plätze.


Stefan Ulbricht Trio bei popula: Am 26. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Stefan Ulbricht Trio der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 418 Tagen in Hürth. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hürth kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stefan Ulbricht Trio zu erleben. popula listet die Top Events der Woche. Stefan Ulbricht Trio kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hürth. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hürth besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Jazzkeller befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 26.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 79 Termine in der Stadt Hürth, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Stefan Ulbricht Trio, Jazzkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Ulbricht Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Ulbricht Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Ulbricht Trio" wurde am Montag, 16. Oktober 2017 von Jazzclub Hürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.8901000
6.8381700
Jazzkeller
Hermülheimer Straße
50354 Hürth
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Hürth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Ulbricht Trio, Freitag, 26. Januar 2018, Jazzkeller