Laden...

Nachtcafe Clubnight

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Burrmeister-Allee 1 45657 Recklinghausen
  • Event teilen:

Nachtcafe Clubnight
Hochgeladen von: Nacht Cafe
Quelle: eigenes bild

NACHTCAFE Clubnight, Sa. 28.10.17 - 22:00 Uhr

Ruhrfestspielhaus
Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen

Immer wieder aktuell setzen wir die Tradition der zum Kult gewordenen Nachtcafe Parties am Samstag, dem 28. Oktober 17 fort und freuen uns, euch nach unseren Sommerevents im Ruhrfestspielhaus wiederzusehen.

Wenn "Recklinghausen leuchtet", werden wir das Festspielhaus zum "Strahlen" bringen. Eine ansprechende Illumination, ausgesuchte Clubsounds in niveauvollem Ambiente werden wieder für eine besondere Atmosphäre sorgen und Szenegängern auch in unserer Region eine einzigartige Clubatmosphäre bieten.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 9,- €:
im Eckstein, Münsterstr. 17, RE-City, Cafe Blond, Heilige Geist Str. 5, RE-City, Reisebüro Lauer, Grosse-Geld-Str. 16, RE-City, La Dolce Vita, Löhrhofstr. 2 - 4, RE-City

und in Datteln:
TC-Werbung Conradi, Castroper Str. 132, 45711 Datteln

An der Abendkasse kostet das Ticket 11,- €.

alle weiteren Infos:

www.nachtcafe-club.com

www.facebook.com/NACHTCAFE


Nachtcafe Clubnight bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nachtcafe Clubnight ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ruhrfestspielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Recklinghausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Recklinghausen ist. Nachtcafe Clubnight ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Nachtcafe Clubnight teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Recklinghausen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Nachtcafe Clubnight belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Recklinghausen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nachtcafe Clubnight, Ruhrfestspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtcafe Clubnight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtcafe Clubnight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtcafe Clubnight" wurde am Sonntag, 15. Oktober 2017 von Nacht Cafe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtcafe Clubnight, Samstag, 28. Oktober 2017, Ruhrfestspielhaus