Laden...

Kalle Blomquist von Theater Pur

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenharmer Weg 90 22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Kalle Blomquist von Theater Pur
Hochgeladen von: Fritzl

Das Theater PUR präsentiert :

Meisterdetektiv Kalle Blomquist

von Astrid Lindgren in der Bearbeitung von Eberhard Möbius

Kalle Blomquist träumt davon ein großer Meisterdetektiv zu sein. Leider ist im verschlafenen Örtchen Kleinköpping nicht viel los. Doch eines Tages findet er eine Perle in der alten Schlossruine und hört kurz darauf von einem Juwelenraub.

Mit seinen Freunden Eva-Lotte und Andi steckt er bald in einem spannenden Abenteuer.

Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren


Kalle Blomquist von Theater Pur bei popula: Der Termin Kalle Blomquist von Theater Pur fand schon vor 2336 Tagen statt. Mehr als 113 Termine gibt es derzeit in Norderstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Kalle Blomquist von Theater Pur ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festsaal am Falkenberg findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Norderstedt heraus. Diese Woche reicht es bei "Kalle Blomquist von Theater Pur" für keinen Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du findest "Kalle Blomquist von Theater Pur" derzeit nur in Norderstedt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kalle Blomquist von Theater Pur, Festsaal am Falkenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kalle Blomquist von Theater Pur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kalle Blomquist von Theater Pur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kalle Blomquist von Theater Pur" wurde am Sonntag, 15. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kalle Blomquist von Theater Pur, Samstag, 02. Dezember 2017, Festsaal am Falkenberg