Laden...

Mario Barth

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Chaussee 32 39114 Magdeburg

Mario Barth
Hochgeladen von: eventim

Männer sind faul, sagen die Frauen
Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour

800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: Männer sind faul, sagen die Frauen. Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: Männer sind faul, sagen die Frauen. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!

Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen Neue Tour ab März 2018


Mario Barth bei popula: Der Weitere-Termin Mario Barth ist leider schon abgelaufen. Mario Barth ist nur eine von 555 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Freitag statt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Magdeburg zu weit ist, eine Alternative haben. In der Umgebung von "GETEC-Arena" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Mario Barth das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Magdeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jan
     

    Mario Barth

    Barclaycard Arena, Hamburg, 20:00 Uhr, Männer sind faul, sagen die Frauen Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour 800.000 Fans haben Mario Barth
  • Empfiehl Mario Barth, GETEC-Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mario Barth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mario Barth zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mario Barth" wurde am Sonntag, 15. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.1280900
    11.6657500
    GETEC-Arena
    Berliner Chaussee
    39114 Magdeburg
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
    Alle Locations in Magdeburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mario Barth, Freitag, 16. März 2018, GETEC-Arena