Laden...

 

Mach mir den Single!

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln
  • Event teilen:

Mach mir den Single! bei popula: Am 25. November 2017 angelegt, wurde Mach mir den Single! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2343 Tagen. Am Samstag, den 25.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Mach mir den Single! ist momentan nur eine von 8432 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kabarett A-Z anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach mir den Single! gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mach mir den Single! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Mach mir den Single!

    Kabarett A-Z, Köln, 19:30 Uhr, "Mach mir den Single!" - Kabarett-Komödie von und mit Corinne Walter und Frank Zollner: Single-Dame Britta sucht ausgerechnet Hilfe
  • Empfiehl Mach mir den Single!, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mach mir den Single! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mach mir den Single! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mach mir den Single!" wurde am Samstag, 14. Oktober 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mach mir den Single!, Samstag, 25. November 2017, Kabarett A-Z