Laden...

Ganter Brau-erlebnis Führung

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzwaldstraße 43 79102 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Ganter Brau-erlebnis Führung bei popula: Am 26. Januar 2018 angelegt, wurde Ganter Brau-erlebnis Führung der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2281 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Brauerei Ganter Innenhof findest du über unsere Kartenfunktion. Am 26.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 991 Termine in der Stadt Freiburg im Breisgau, welche dem Kreis Freiburg im Breisgau angehört. popula listet die Top Events der Woche. Ganter Brau-erlebnis Führung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Freiburg im Breisgau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Freiburg im Breisgau besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Freiburg im Breisgau hat sich "Ganter Brau-erlebnis Führung" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ganter Brau-erlebnis Führung, Brauerei Ganter Innenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ganter Brau-erlebnis Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ganter Brau-erlebnis Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ganter Brau-erlebnis Führung" wurde am Samstag, 14. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ganter Brau-erlebnis Führung, Freitag, 26. Januar 2018, Brauerei Ganter Innenhof