Laden...

Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat!

  • Eintritt: 31.40
  • Event teilen:

Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat!
Hochgeladen von: mrh.events

Margie hat die Schnauze voll. Erst war sie Ossi, dann alleinerziehend, jetzt wohnt ihr Sohn mit 4

Margie hat die Schnauze voll. Erst war sie Ossi, dann alleinerziehend, jetzt wohnt ihr Sohn mit 44 immer noch bei ihr. Immer hat irgendwer ihr Leben bestimmt. Nur einmal konnte sie sich befreien - durch ihre Scheidung. Ist trotzdem dumm gelaufen.
Jetzt erkennt sie die Zeichen der Zeit: Zähne zeigen, nix gefallen lassen, endlich das Schicksal selbst in die Hand nehmen ! Einen eigenen Staat gründen!
Sie beschließt: Ihre Wohnung Dorotheenstrasse 124 tritt aus der EU aus. Der Euro findet dort eh so gut wie überhaupt nicht statt, kein Blauhelm trägt den Müll runter und die Polizei kommt immer nur zu ihrem Untermieter.
Aber erst einmal kein Wort zu irgendwem ! Prompt postet ihr Sohn nach durchzechter Nacht auf Facebook Grüße aus der freien Republik. Jetzt ist der Teufel los. Ein neuer Staat mitten in Berlin ! Der BND schickt Spitzel, Merkel wiegelt ab und wirbt für gute Nachbarschaft, Putin droht mit Annektion,Trump kommt auf Staatsbesuch - und gleich wollen auch andere Hausbewohner einen Staat gründen...Und plötzlich findet die gesamte Weltgeschichte in einer kleinen Berliner Wohnung statt. Das Chaos ist perfekt.

Die brandaktuelle Kabarett-Komödie.


Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat! bei popula: Die Infos zu "Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat!" sind auf dem Stand des 09. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 15170 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Comedy und Party zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat!" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. In der Umgebung von "Alma Hoppes Lustspielhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat!, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat!" wurde am Samstag, 14. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5929618
9.9928992
Alma Hoppes Lustspielhaus
Ludolfstraße
20249 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Distel - Zwei Zimmer, Küche: Staat!, Freitag, 09. März 2018, Alma Hoppes Lustspielhaus