Laden...

NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg

Indiependent, Underground 80s, Electronica, Breakbeat, IDM, Industrial

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenfelder Damm 94 22525 Hamburg

NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg
Hochgeladen von: DJ Eisbert
Quelle: tonbildtext
Independent, Underground 80s, Electronica, Digital Hardcore, Breakbeats, Industrial, IDM

Halli Hallo, Freunde feiner Musik!

Mit NoPop wollen wir etwas zum dauernd abgenudelten Mainstream querbürsten und auch mal wieder zeigen, daß es neben den Dauerbrennern und Hits auch noch weitere geile Sachen gab und gibt. Mögliche Stle: Independent, Underground 80s, Electronica, Digital Hardcore, Breakbeats, Industrial, IDM, EBM, Shoagaze, Pop, Synthipop, Alternative, ...

Eure Musikwünsche bereichern das Programm! Also her damit!

Kickerfreunde kommen im Bistro auf ihre Kosten.

Start 20:00
Eintritt frei


NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg bei popula: Am 23. November 2017 angelegt, wurde NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2338 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kir? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg ist nur eine Veranstaltungen von 23498 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg, Kir deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von DJ Eisbert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NoPop!? Party mit DJ Eisbert @ Kir-Hamburg, Donnerstag, 23. November 2017, Kir