Laden...

Ostermarkt

  • Event teilen:

Ab heute kommen die Künstler aus ihrer Winterpause in die Kunsthandwerkerhalle zurück. Ihre Werke können nun bis zum nächsten Winter bewundert werden. Sie präsentieren Handbemaltes, Selbstbeklebtes und Freigestaltetes. Materialien wie Holz, Metalle und Stoffe, sowie Naturprodukte werden hier in Schmuck, Accessoires, Dekorationsartikeln, Osterhäschen, Nester und vieles mehr verwandelt. All diese Kunstwerke werden an den Tagen auch vor Ort angefertigt und verkauft. Für die Kinder gibt es tolle Aktionen zum Mitmachen.


Ostermarkt bei popula: Der Weitere-Termin Ostermarkt ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wildpark Schwarze Berge anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 17. März 2018 begann die Veranstaltung Ostermarkt. Ostermarkt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rosengarten, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ostermarkt" neben dem bekannten Termin in Rosengarten auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ostermarkt, Wildpark Schwarze Berge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ostermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ostermarkt" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von Wildpark Schwarze Berge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ostermarkt, Samstag, 17. März 2018, Wildpark Schwarze Berge