Laden...

Trachtentanz und Tradition

  • Datum: Dienstag, 17. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erlebnis-Promenade  25826 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Die Trachtentanzgruppe St. Peter-Ording präsentiert Tänze und Wissenswertes zum Brauchtum.


Trachtentanz und Tradition bei popula: Die Infos zu "Trachtentanz und Tradition" sind auf dem Stand des 17. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Dünen-Hus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 17.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 20 Termine in der Stadt Sankt Peter-Ording, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Trachtentanz und Tradition erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Sankt Peter-Ording. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Um "Trachtentanz und Tradition" zu besuchen, musst du in die Stadt Sankt Peter-Ording reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Trachtentanz und Tradition, Dünen-Hus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trachtentanz und Tradition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trachtentanz und Tradition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trachtentanz und Tradition" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trachtentanz und Tradition, Dienstag, 17. Oktober 2017, Dünen-Hus