Laden...

Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eimsbütteler Chaussee 5 20259 Hamburg
  • Eintritt: ab 41.90
  • Event teilen:

Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband
Hochgeladen von: 9eleven

Man muss noch nicht mal die Augen allzu weit schließen, um sich für zwei Stunden der Illusion hinzugeben, dass Elvis das Gebäude womöglich doch nicht verlassen hat! (Quelle: Kieler Nachrichten, 24.12.2007)

und gemeint ist RIO THE VOICE OF ELVIS, weltweit mehrfach ausgezeichnet als Elvis Interpret Nr.1. RIO THE VOICE OF ELVIS schlüpft mit Haut und Haaren in die Rolle des verstorbenen King of Rock 'n' Roll und sorgt damit für ein Feeling, bei dem man unwillkürlich eine Gänsehaut bekommt. Der Besucher taucht ein, in die authentische Welt des Musikmagiers und erlebt hautnah die Faszination, die schon zu Lebzeiten von ihm ausging. Die Ähnlichkeit mit dem Original ist frappierend und die Mühelosigkeit, mit der er Elvis-Songs vorträgt, macht RIO unantastbar.

Las Vegas:
Bei seinen Las Vegas-Shows stehen an der Seite von RIO THE VOICE OF ELVIS seine 14köpfige Big-Band mit Chor und es gelingt die perfekte Illusion eines Elvis-Konzertes in Las Vegas. So atmet die Show die Atmosphäre des Rock 'n' Roll der 70er Jahre und beweist, dass die Evergreens von Elvis Presley zeitlos und generationsübergreifend sind.

Gospel:
Bei seiner Gospel-Show wird RIO THE VOICE OF ELVIS von seiner Band und seinem Chor begleitet. Mit gewaltiger Stimme und viel Herzblut interpretiert RIO THE VOICE OF ELVIS Gospelklassiker auf seine eigene Art und zieht mit unnachahmlicher Gesangskunst und seiner einmaligen Stimme das Publikum sofort in seinen Bann. Legendär ist wie immer seine stimmliche Perfektion, die mittlerweile überregional Wiedererkennungswert hat und nicht nur RIO-Anhänger sondern weltweit Elvis-Fans mitreißt. RIOs Glaube an Gott und nicht zuletzt seine Verehrung für Elvis Presley beeinflussen seine Show und versprühen eine festlich-weihnachtliche Stimmung.

Best of Rock 'n' Roll Live & Unplugged:
Wer ihn kennt, weiß was kommt: Den Zuschauer erwarten 2 Stunden Rock 'n' Roll vom Allerfeinsten. Als wäre es das Original, hört man die Leute sagen und in seinem Bühnenprogramm sind unvergessliche Rock 'n' Roll-Klassiker im Minutentakt zu hören! Musikalisch begleitet wird RIO THE VOICE OF ELVIS ganz stilecht von seiner exzellenten Band, die den typischen Sound des Rock 'n' Roll unplugged ausmacht: Gitarre, Piano, (geslappter) Bass & Schlagzeug!


Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband bei popula: Die Infos zu "Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband" sind auf dem Stand des 20. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts DELPHI Showpalast kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Samstag, den 20. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband, DELPHI Showpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rio - The Voice Of Elvis Mit Chor Bigband, Samstag, 20. Oktober 2018, DELPHI Showpalast