Laden...

Yakari - Live

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig

Yakari - Live
Hochgeladen von: David Turba

YAKARI LIVE DIE ERFOLGSTOURNEE GEHT WEITER!
Aufgrund der riesigen Nachfrage wird die YAKARI-Tournee im Herbst 2017 fortgesetzt. Ab Ende September gibt es in zahlreichen Städten neue Termine des erfolgreichen Familien-Musicals.

Yakari das ist die Geschichte eines kleinen Indianerjungen, der durch Mut und Respekt vor Mutter Natur zu einem großen Helden avanciert. Seine Abenteuer lehren das Wunder der Freundschaft ergreifend schön und rühren Groß und Klein zu glücklichen Tränen der Freude.

Das Musical ist tiefgründig und doch federleicht, entfesselt, reißt mit und entführt in die geheimnisvolle Indianerwelt. Die Songs, allesamt aus der Feder von Erfolgsproduzent Thomas Schwab, sind geprägt von indianischen Einflüssen, mal energiegeladen und laut, mal liebevoll und leise. Die bunten, originalgetreuen Kostüme, die phantasievolle Kulisse, das Spiel aus Schatten und Licht sowie die wundervolle Geschichte an sich unterstreichen, dass aus Liebe und Freundschaft Frieden entwächst.

Viele kleine Indianer und leuchtende Kinderaugen soweit das Auge reicht. Mal euphorisches Klatschen, dann Mucksmäuschenstille, gefolgt von lauten, animierenden Rufen und riesigen Lachern. Bezaubert von Yakaris Welt, von der Aufrichtigkeit und von der bedingungslosen Freundschaft, spielt es keine Rolle, ob 3 oder 99 Jahre alt die Besucher schwingen sich ein, werden eins, werden Häuptlinge, Indianer und Squaws. Ein Mitmach-Musical, das seine Botschaft von Mut, Respekt und Freundschaft kinderleicht transportiert. Besucherkinder wissen: Wer im Kostüm seiner Stars oder als Indianer verkleidet zu YAKARI LIVE kommt, kann sich auf eine ganz besondere Überraschung freuen!

YAKARI LIVE wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem als erste Familien-Produktion mit Sold Out Awards der LANXESS arena Köln und der Barclaycard Arena. Der Titelsong Freunde fürs Leben war zehn Wochen in der Hitparade. Das Musical-Spektakel füllte bereits mit über 200.000 Besuchern die Säle in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Yakari - Live bei popula: Dies ist die Detailseite zu Yakari - Live. Das Event war vor 2351 Tagen und ist abgelaufen. Wer an Yakari - Live teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Arena Leipzig an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Yakari - Live gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 2672 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Yakari - Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Yakari - Live, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yakari - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yakari - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yakari - Live" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yakari - Live, Samstag, 21. Oktober 2017, Arena Leipzig