Laden...

Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleifmühlenweg 1 19061 Schwerin

Herbstfest in der Schleifmühle mit Kunsthandwerkermarkt laufende Vorführung der Schauan

Herbstfest in der Schleifmühle mit Kunsthandwerkermarkt laufende Vorführung der Schauanlage, Kunsthandwerkermarkt für das leibliche Wohl sorgen die Vereinsfrauen


Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt bei popula: Am 22. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 2349 Tagen in Schwerin. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schleifmühle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Sonntag, den 22. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Heute wurde Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt, Schleifmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstfest in der Schleifmühle mit Handwerkermarkt, Sonntag, 22. Oktober 2017, Schleifmühle