Laden...

Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH)

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Holtenklinker Straße 26 21029 Hamburg
  • Event teilen:

Blues & Bluesrock "In Case of Blues" sind aus der bekannten Hamburger Band "Dakotas" hervorgegangen.

Blues & Bluesrock "In Case of Blues" sind aus der bekannten Hamburger Band "Dakotas" hervorgegangen. Die Dakotas waren seit 1996 auf vielen Gigs und Touren in Deutschland, Italien, Österreich und Kroatien unterwegs, häufig als Support-Act für Bands wie Buddy Miles, Pat Travers, Carvin Jones, The Animals, The Yardbirds, Them, Savoy Brown, Ten Years After, Vanilla Fudge und viele andere. Frontman ist Jochen Frerking, Gitarist und Sänger seit 1976. Er war Gründungsmitglied von "King Bee Blues Band" "Blues Package" und "Bad Case". Danach spielte er lange Zeit bei den "Dakotas", mit denen er und Drummer Detlef Lezius in Italien, Kroatien, Schweiz und Belgien zahlreiche Live-Gigs absolvierte. 2010 gründete er die Band "In Case of Blues" mit denen er auch schon in Deutschland und Österreich alleine und als Tourband von Jessy James King, Gennaro Porcelli und Leburn Maddox unterwegs war. An den Drums sitzt Detlef "Dedel" Lezius, der seit 30 Jahren in den verschiedensten Rock, Blues und Blues-Rock Bandformationen aktiv ist. Eine der bekanntesten Band waren die "Wild Heart" aus Hamburg und Frankfurt, sowie die "Rock Airliner" und "Dakotas" aus Hamburg. Thomas Hoppe, seit 1979 als Profimusiker in der Szene bekannt, ergänzt die Band als Allrounder, hauptsächlich am Keyboard. Er arbeitete als Live- und Studiomusiker bei diversen Bands, u.a. an Gitarre, Keyboard, Querflöte, Bass und diversen anderen Saiteninstrumenten. Bei dieser geballten und langjährigen Erfahrung darf man von "In case of Blues" natürlich exzellente Musik erwarten. Die 3 Musiker covern bekannte Blues- und Rocktitel von berühmten Künstlern wie z.B. Eric Clapton, Gary Moore, Popa Chubby, Stevie Ray Vaughn, Melvin Taylor, Los Lobos, Kenny Neal, Jimmi Hendrix auf einem sehr hohen Niveau. http://www.belami-hamburg.de http://www.in-case-of-blues.de http://www.youtube.com/channel/UCFL30z0wHUMrhO9r7K0MQZA Freier Eintritt

Einlass: 20:30 Uhr


Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH) bei popula: Die Veranstaltung Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2351 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Belami Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 20.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH), Belami deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH)" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feier-Abend im BeLaMi mit: In case of blues (HH), Freitag, 20. Oktober 2017, Belami