Laden...

 

Trödel unterm Adler

Jubiläumsausgabe!

Trödel unterm Adler
Hochgeladen von: Mike Strauch
Quelle: Trödel unterm Adler
5 Jahre Jubiläum

Es gibt etwas zu feiern!

Unser aller Lieblingsflohmarkt vollendet am 29.10.2017 sein fünftes Jahr.

Er beschert nicht nur uns, sondern hoffentlich auch Euch, liebe Händler und Besucher regelmäßig entspannte Sonntage auf dem Bauspielplatz Friedenspark.

Nachdem unser allererster Markt wegen Unwettern abgesagt wurde, entwickelte er sich fortan vom Geheimtipp zu einem über die Grenzen der Kölner Südstadt bekannten Floh-, Trödel-,Familien- und Kreativmarkt.

Wir haben gehandelt, gefeilscht, gekauft, verkauft und oftmals unerwartete Schätze gefunden.
Coole Klamotten, Trödel, Alltagsbedarf, Seltenes und Skurriles wechselten den Besitzer.
Bei uns trifft sich nicht nur die Südstadt. Auch Gäste aus dem näheren und weiterem Umkreis halten sich gern bei uns auf, um die besondere entspannte Atmosphäre zu genießen.
Nicht zuletzt hat sich die ein oder andere nähere Bekanntschaft während des Marktes entwickelt.
Ob es schon Eheschließungen gab ist uns leider nicht bekannt.

Wir möchten Euch herzlich danken!.
Ihr macht bei jedem Mal unseren Markt schöner und bunter.
Euer Lob, Eure Kritik und Eure Anregungen haben in den letzten 5 Jahren für ein deutliches Wachstum gesorgt.
Ihr sorgt dafür, dass Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und freundliches Miteinander keine leeren Worte bleiben, sondern real gelebt werden.
Wenn’s nach uns geht, darf das gerne noch lange so weitergehen!

Deswegen laden wir Euch zu unserem "großen" JUBILÄUMSMARKT am 29.10.2017 ein.
Macht mit, kommt vorbei, feiert mit uns!

Ihr möchtet einen Stand buchen? Sehr gerne!

Reservierungswünsche jederzeit per PN!

Die ANMELDUNG findet am Montag 18.09.2017 von 16 bis 18:30 Uhr am Tor des Fort1/ Eingang zum Bauspielplatz statt. TiPP: Ihr erkennt uns am Flohmarktschild!

Ihr könnt dann vor Ort für günstige 9,- pro Meter Euren Lieblingsplatz sichern.
(Alle, die lieber spontan mitmachen möchten, zahlen am Veranstaltungstag 12,- pro Meter und bekommen ihren Platz zugewiesen. Aufgrund des großen Interesse beim letzten Mal allerdings ohne Gewähr)

Seid dabei bei unserem großen JUBILÄUMSMARKT!!!


Trödel unterm Adler bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Trödel unterm Adler war vor 2369 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BAUI Bauspielplatz Friedenspark befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 8319 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, ist Trödel unterm Adler am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Oktober 17 stattfand. Glaubst du daran, dass Trödel unterm Adler das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Trödel unterm Adler stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Trödel unterm Adler, BAUI Bauspielplatz Friedenspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödel unterm Adler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödel unterm Adler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trödel unterm Adler" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von Mike Strauch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödel unterm Adler, Sonntag, 29. Oktober 2017, BAUI Bauspielplatz Friedenspark