Laden...

Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes
Hochgeladen von: Werner

Die Bürde des weisen Mannes

Warum wird die Welt nicht klüger, wenn der Zugang zu Wissen noch nie so leicht war? Warum verarmen Menschen, bei all dem Reichtum der Welt? Woher kommen Hass, Fanatismus und Turbo-Abi? Wer ist Schuld an diesem Elend? Und wer trägt eigentlich die Bürde des weisen Mannes? In seinem dritten Soloprogramm geht der Träger des Deutschen Kabarettpreises etwas weniger laut, aber umso intensiver der Frage nach, was uns zum Menschen macht: Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies WLAN?
Zum Schreien traurig und schockierend lustig. Dunkel und hoffnungsvoll. Politisches Kabarett auf der Höhe der Zeit.


Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes bei popula: Am 10.03.2018 wurde die Veranstaltung Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2238 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Pantheon Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Samstag, den 10.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes ist momentan nur eine von 1622 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rene Sydow - Die Bürde des weisen Mannes, Samstag, 10. März 2018, Pantheon Theater