Laden...

Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Albaniplatz 2 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester bei popula: Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester ist vorüber - und das seit 2321 Tagen. In der Umgebung von der Location Stadthalle Göttingen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Dienstag, den 12.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Göttingen. Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester ist momentan nur eine von 194 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Lesungen sind. Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Göttingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Göttingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester, Stadthalle Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keiner soll einsam sein - Mit dem Göttinger Symphonie Orchester, Dienstag, 12. Dezember 2017, Stadthalle Göttingen