Laden...

Elif

ELIF

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Elif bei popula: Die Daten zu "Elif" sind auf dem Stand des 18. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am Sonntag, den 18.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidelberg. Elif ist momentan nur eine von 478 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Bildung und sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Braunschweig und Mainz. Dort wird die Veranstaltung neben Heidelberg auch ausgetragen werden. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidelberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Elif gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Aug
     

    Elif

    Applaus Garten, Braunschweig, 20:00 Uhr
  • 08
    Aug
     

    Elif

    Malakoff Terasse, Mainz, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Elif, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Elif als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Elif zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Elif" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Elif, Sonntag, 18. März 2018, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V.