Laden...

Elif

Elif

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Elif bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Elif ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Tollhaus Kulturzentrum e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dienstag, den 13. März 2018 begann die Veranstaltung Elif. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Museen hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Karlsruhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Nicht nur in Karlsruhe wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Braunschweig und Mainz geplant. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Aug
     

    Elif

    Applaus Garten, Braunschweig, 20:00 Uhr
  • 08
    Aug
     

    Elif

    Malakoff Terasse, Mainz, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Elif, Tollhaus Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Elif als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Elif zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Elif" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Elif, Dienstag, 13. März 2018, Tollhaus Kulturzentrum e.V.