Laden...

 

Matthias Brodowy

Matthias Brodowy - Bis es euch gefällt

  • Datum: Mittwoch, 10. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kommandanturstraße 7 30169 Hannover
  • Event teilen:

Matthias Brodowy bei popula: Am 10. Januar 2018 angelegt, wurde Matthias Brodowy der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2298 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Leibniz Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Nicht nur in Hannover wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Schwäbisch Hall geplant. Matthias Brodowy in Hannover Kreis Region Hannover fand am Mittwoch, den 10.01.2018 statt. Ein Großteil der 1120 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Heute wurde Matthias Brodowy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Matthias Brodowy

    Hospitalkirche, Schwäbisch Hall, 20:00 Uhr, Alles fing an mit dem Hipster, der in den Gulli fiel. Oder nein, eigentlich begann alles mit einem burnout und der Feststellung, dass der
  • Empfiehl Matthias Brodowy, Leibniz Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Brodowy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Brodowy zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Matthias Brodowy" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Brodowy, Mittwoch, 10. Januar 2018, Leibniz Theater