Laden...

Oldie-Disco

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 32A 90419 Nürnberg
  • Event teilen:

Oldie-Disco bei popula: Der Eintrag "Oldie-Disco" existiert seit Samstag, dem 09. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Orpheum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Oldie-Disco und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Nürnberg. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Oldie-Disco für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nürnberg. Mit 944 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Oper, Weihnachtsmärkte und , ist Oldie-Disco am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Dezember 17 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Oldie-Disco, Orpheum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oldie-Disco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oldie-Disco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oldie-Disco" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oldie-Disco, Samstag, 09. Dezember 2017, Orpheum