Laden...

Björn Jentsch

Buster Keaton & Björn Jentsch: Sherlock Junior - Film mit Livemusik

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 46 37073 Göttingen
  • Event teilen:

Björn Jentsch bei popula: Am 22.11.2017 wurde die Veranstaltung Björn Jentsch in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2341 Tage vergangen. Björn Jentsch in Göttingen Kreis Göttingen fand am Mittwoch, den 22.11.2017 statt. Ein Großteil der 194 Veranstaltungen in Göttingen sind Party, Konzerte und Lesungen. popula listet die Top Events der Woche. Björn Jentsch kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Göttingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Göttingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Göttingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Apex liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Björn Jentsch, Apex deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Björn Jentsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Björn Jentsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Björn Jentsch" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Björn Jentsch, Mittwoch, 22. November 2017, Apex