Laden...

Jaimi Faulkner Band

Jaimi Faulkner (Aus) - Groovender Songpoet aus Down Under

  • Datum: Donnerstag, 09. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Sasse-Straße 3 31867 Lauenau
  • Event teilen:

Jaimi Faulkner Band bei popula: Die Veranstaltung Jaimi Faulkner Band wurde am 09.11.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2359 Tagen statt. Kesselhaus Lauenau liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Jaimi Faulkner Band ist in Lauenau, eine Stadt im Kreis Schaumburg, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Jaimi Faulkner Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lauenau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lauenau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jaimi Faulkner Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jaimi Faulkner Band, Kesselhaus Lauenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jaimi Faulkner Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jaimi Faulkner Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jaimi Faulkner Band" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jaimi Faulkner Band, Donnerstag, 09. November 2017, Kesselhaus Lauenau