Laden...

Felsenkeller Revival Party

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonenburg 1 37671 Höxter
  • Event teilen:

Felsenkeller Revival Party
Hochgeladen von: Brenke Events
Quelle: Uwe Linsdorf

Den leider vor nun ziemlich genau elf Jahren abgebrannten Felsenkeller ersetzen sie nicht, trotzdem bieten die Revival Partys, die jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig in der historischen Albaxer Tonenburg stattfinden, viel von der Atmosphäre welche das alte architektonische Höxteraner Kleinod in den 150 Jahren seines Bestehens so ausgezeichnet hat. Die in den vergangenen Jahren dort gefeierten Feste finden weiterhin großen Anklang und so startet jetzt am 28. Oktober in der historischen Ackerscheune der alten Wehrburg eine weitere Felsenkeller Gedächtnis Party in die herbstliche Zeit.
Für alle Gäste entpuppen sich die Treffen als so etwas wie eine musikalische Zeitreise wobei auch neuere Musik zu hören sein wird. Friedlich, geradezu liebevoll und herzlich, dabei natürlich Felsenkellerlaut krachend und rockend. Eine Lichtanlage und die Tanzfläche sorgen dann für eine angemessene Feierlaune.
Inzwischen mischt sich natürlich auch schon die jüngere Generation unter die Besucher, aber auch diese Mischung aus jungen und alten Gästen hatte den Keller ja immer ausgezeichnet.
Für den Sound und den rechten Mix sorgt wieder einmal ein bekannter Felsenkeller Discjockey, ganz so als habe es das jähe Ende des architektonischen Kleinodes auf dem Berg hoch über der Bundesstraße 64/83 nie gegeben. Einlass ist um 21.00 Uhr. Eintritt: 6,00 Euro


Felsenkeller Revival Party bei popula: Das Event "Felsenkeller Revival Party" wurde am 28.10.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Tonenburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Höxter genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Felsenkeller Revival Party" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Felsenkeller Revival Party ist in Höxter, eine Stadt im Kreis Höxter, wo es aktuell 8 Termine zu finden gibt. Felsenkeller Revival Party belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Höxter. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Felsenkeller Revival Party, Tonenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkeller Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenkeller Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenkeller Revival Party" wurde am Mittwoch, 11. Oktober 2017 von Brenke Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenkeller Revival Party, Samstag, 28. Oktober 2017, Tonenburg