Laden...

 

Bowlen gehen

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Zuse-Str. 6 40789 Monheim am Rhein
  • Event teilen:

Bowlen gehen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Bowlen gehen war vor 2351 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bowling World Monheim" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Monheim am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Bowlen gehen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bowlen gehen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Monheim am Rhein. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Monheim am Rhein ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bowlen gehen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bowlen gehen, Bowling World Monheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bowlen gehen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bowlen gehen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bowlen gehen" wurde am Mittwoch, 11. Oktober 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bowlen gehen, Samstag, 21. Oktober 2017, Bowling World Monheim