Laden...

 

Gretchens Antwort - A cappella

LiebesLeben | Nürnberg-Premiere

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 32A 90419 Nürnberg
  • Webseite: gretchensantwort.de
  • Eintritt: Kartenpreise: € 16 (VVK), € 19 (an der Abendkasse
  • Event teilen:

Gretchens Antwort - A cappella
Hochgeladen von: Gretchens Antwort GbR
Quelle: Daniel Barth Photography
LiebesLeben - Das neue Acappella-Programm von Gretchens Antwort. Eine Hommage an das Leben.

Nach dem 1. Preis bei Scala Vokal in Ludwigsburg 2017, dem 1. Preis in der Kategorie "Vocal Bands 1" des dt. Chorfests in Stuttgart 2016 und allerlei gesammelter Konzerterfahrung in Deutschland und Österreich, packen die vier jungen Frauen von Gretchens Antwort ihre Erlebnisse in poetische Texte, kraftvolle Arrangements und feine Töne: Ob bei Stücken von Adele, Hildegard Knef und Justin Timberlake oder neu aufgelegten Versionen von Franz Schubert und Henry Purcell - LiebesLeben ist ein gesungener Liebesbrief an das Leben. Nun kommen die Sängerinnen mit ihrem neuen Programm erstmals wieder nach Nürnberg.
GRECHTENS ANTWORT, das junge Vokal-Ensemble mausert sich vom Geheimtipp zum Publikumsliebling. Mit ihrem neuen Acappella-Programm LiebesLeben besingen die vier Sängerinnen von GRETCHENS ANTWORT das Leben in all seinen Facetten: Da gibt es Freudentänze, Kampfansagen, Weltschmerz, Muskelspiele, Blumenregen, Abgesänge, Liebesbeweise und - wie könnte es anders sein - Gretchenfragen.


Gretchens Antwort - A cappella bei popula: Am 11.11.2017 wurde die Veranstaltung Gretchens Antwort - A cappella in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2356 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Orpheum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Gretchens Antwort - A cappella ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Samstag, den 11.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Gretchens Antwort - A cappella ist momentan nur eine von 914 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Theater und Oper sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gretchens Antwort - A cappella" neben dem bekannten Termin in Nürnberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gretchens Antwort - A cappella, Orpheum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gretchens Antwort - A cappella als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gretchens Antwort - A cappella zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gretchens Antwort - A cappella" wurde am Mittwoch, 11. Oktober 2017 von Gretchens Antwort GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gretchens Antwort - A cappella, Samstag, 11. November 2017, Orpheum