Laden...

 

Fünf vor der Ehe: Tandem

A-Cappella-Pop aus Hannover

Fünf vor der Ehe: Tandem
Hochgeladen von: Magnus Ronge
Quelle: Fünf vor der Ehe

Pop für Kopf und Herz
A-Cappella-Pop aus Hannover

Auf zu neuen Ufern: Fünf vor der Ehe heben 2016 ihr nächstes Album aus der Taufe: "Tandem" heißt es und präsentiert die Jungs in bisher unerhörtem Sound. Seit Jahren eine feste Größe in der deutschsprachigen A-Cappella-Szene touren sie nun mit ihrem mittlerweile fünften Programm durchs Land.

Der neue Sound macht die Titel salonfähig für den Dancefloor. Die Jungs sind nämlich der Meinung, gute Popsongs seien auch ohne Instrumente durchaus tanzbar. Mit ihren Mikrofonen brauchen sie keine Band, sie sind die Band. Als eingespieltes Bühnengespann nehmen sie sich dabei gerne selbst auf den Arm - und ab und zu auch ihr Publikum. Martin, Mirko, Til und Tobi - vier singende Berufsjunggesellen. Ach ja, und Sascha, der Bass...

Die musikalische Vielfalt der fünf Mikrofonakrobaten reicht vom Clubhouse-Sound bis zur Sesamstraßen-Oper für Erwachsene, immer mit einer guten Prise Pop. Wer ohne Ohrwurm nach Hause geht, war nicht dabei. Ihre Songs machen Lust, das Leben einmal von seinen schrägsten, aber auch schönsten Seiten zu beschauen. Zwischen Lachen und Träumen erzählen ihre Texte von der ganzen Bandbreite zwischenmenschlicher Abenteuer, immer hart am Rande des ganz normalen Wahnsinns. Sie gießen Alltägliches in Poesie und bewegen sich leichtfüßig inmitten von verspielten Lebensweisheiten und rotzfrechem Witz. Aber auch sensible Blicke hinter die Fassade der Zweisamkeit scheinen in ihren Liedern durch: Der beziehungsrettende Gang zum Kleidungsanwalt, verstaubte Reihenhausromantik und Momente zum Anlehnen werden besungen und gerappt, getanzt und gegroovt.

Auch eine neue musikalische Weltformel ist zwischen den Zeilen versteckt:
Wir schicken dicke Basswellen zwischen die Leute - Beweg dein' *ahh* - Tanzen macht Freude! Und es geht natürlich um die große Frage: Willst du wirklich glücklich sein? Ja? Dann ab aufs Tandem! Die Show für Singles - und solche, die es nie werden wollen. Ein kleiner Warnhinweis noch zwischen Blumen und Bienen: Mama sagt, Trennungen verkürzen die Partnerschaft...


Fünf vor der Ehe: Tandem bei popula: Dies ist die Detailseite zu Fünf vor der Ehe: Tandem. Das Event war vor 2370 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Großer Saal von Schloss Landestrost" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Fünf vor der Ehe: Tandem ist nur eine von 18 in Neustadt am Rübenberge Kreis Region Hannover und fand an einem Sonntag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fünf vor der Ehe: Tandem, also bleibt ein Besuch in Neustadt am Rübenberge unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fünf vor der Ehe: Tandem erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neustadt am Rübenberge. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fünf vor der Ehe: Tandem, Großer Saal von Schloss Landestrost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fünf vor der Ehe: Tandem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fünf vor der Ehe: Tandem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fünf vor der Ehe: Tandem" wurde am Mittwoch, 11. Oktober 2017 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fünf vor der Ehe: Tandem, Sonntag, 29. Oktober 2017, Großer Saal von Schloss Landestrost