Laden...

Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR)

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hanielstr. 3 47119 Duisburg
  • Event teilen:

Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR)
Hochgeladen von: Kreativquartier Ruhrort

autorschafft - Workshop reloaded

Attraktive Interviews geben - Heide Rasche (WDR)

Egal ob im lokalen Fernsehen oder für Radiosendungen, bei der Präsentation von Veranstaltungen oder Projekten ist es wichtig, einen guten Eindruck zu machen.

Medienprofi Heide Rasche kennt die Kamera und das Mikrofon von beiden Seiten. Als Moderatorin und Redakteurin hat sie täglich damit zu tun, Themen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Welche grundlegenden Bedingungen dabei zu beachten sind, damit der Studiobesucher oder Interviewpartner nicht nur einmal, sondern immer wieder gerne angefragt wird, vermittelt sie in dem zweitägigen Workshop für Künstler, Autoren und Veranstalter.

Dabei soll es nicht darum gehen, möglichst elegant Fragen nicht zu beantworten, sondern Ziel ist es, zu zeigen, wie wichtig es ist, dass Gesprächspartner möglichst authentisch rüber kommen müssen, um glaubwürdig zu sein. Im Training geht es aber auch darum, Antworten möglichst kurz und prägnant zu formulieren.

Zweitägiger Workshop am Samstag, 25.11. und Sonntag, 26.11.2017, jeweils 10 - 15 Uhr

MitRaum, Hanielstr. 3

Teilnahmegebühr: 49,00€ inklusive Getränke und Gebäck

Anmeldeformular:
http://kreativquartier-ruhrort.de/images/Workshopanmeldung_25.-26.11.2017.pdf


Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR) bei popula: Dies ist die Detailseite zu Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR). Das Event war vor 2337 Tagen und ist abgelaufen. Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR) gibt es nur in Duisburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von MITraum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR) ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Duisburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 371 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR), MITraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR)" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2017 von Kreativquartier Ruhrort im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Attraktive Interviews geben – Heide Rasche (WDR), Samstag, 25. November 2017, MITraum