Laden...

Skatclub SPO: Preisskat

  • Datum: Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 17 25881 Tating
  • Event teilen:

Skatclub SPO: Preisskat bei popula: Vor 2313 Tagen war Skatclub SPO: Preisskat, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eiderstedter Krog" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Tating findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Skatclub SPO: Preisskat stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Skatclub SPO: Preisskat ist diese Woche in Tating auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 0 Termine in Tating und es werden täglich mehr. Skatclub SPO: Preisskat ist nur einer davon. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Skatclub SPO: Preisskat, Eiderstedter Krog deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skatclub SPO: Preisskat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skatclub SPO: Preisskat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Skatclub SPO: Preisskat" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skatclub SPO: Preisskat, Mittwoch, 20. Dezember 2017, Eiderstedter Krog