Laden...

AussenBorder

  • Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 10 20359 Hamburg
  • Event teilen:

AussenBorder
Hochgeladen von: AussenBorder
Quelle: Michael Hornbogen

AussenBorder spielen originalen St. Pauli "Bratpop", ein Gemisch aus Punkrock und Pop mit viel rauem Charme und deutschen Texten. Und dieser Bratpop macht jeden AussenBorder-Gig zu einem Fest.


AussenBorder bei popula: Vor 1207 Tagen war AussenBorder, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Frau Hedi befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . AussenBorder ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 11464 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. AussenBorder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Theater und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event AussenBorder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl AussenBorder, Frau Hedi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AussenBorder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AussenBorder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AussenBorder" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2017 von AussenBorder im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AussenBorder, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Frau Hedi