Laden...

Michael Krebs - Live

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Michael Krebs - Live
Hochgeladen von: Bernd S.

Michael Krebs spielt krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Exilschwabe mit der Aversion gegen den Flüsterfuchs feiert bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust. Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach Musik zu machen und die Ansagen wegzulassen, sagt Michael Krebs, doch das klappt nie. Ich quatsche einfach zu gerne. Und im Grunde ist es auch egal ob er quatscht oder singt, beides macht verdammt viel Spaß!

Der Songwriter fegt mit dermaßen viel Verve und Partylaune durch seine Lieder, dass man sich dem nicht entziehen kann. Speed-Entschleunigung für die to-go-Gesellschaft sagt Krebs dazu. Das gilt für die neuen Songs seines aktuellen Albums An mir liegts nicht genauso wie für Krebs-Klassiker wie Das Mädchen von der Jungen Union, Leude oder Grundschullehrerin.

In seinen Songs bringt Krebs die Dinge mit RocknRoll und political incorrectness auf den Punkt. Selbst anstrengende Themen wie Selbstvermessung, Fremdenfeindlichkeit und Bio-Flugmangos werden so erträglich. Und weil Krebs dazwischen für sein Leben gern improvisiert, hat jeder Abend seinen ganz eigenen Höhepunkt.


Michael Krebs - Live bei popula: Am 25. Februar 2018 angelegt, wurde Michael Krebs - Live in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2244 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Pantheon Theater. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 1709 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, und , ist Michael Krebs - Live am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Februar 18 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Michael Krebs - Live kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Michael Krebs - Live zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Michael Krebs - Live, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Krebs - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Krebs - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Krebs - Live" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Krebs - Live, Sonntag, 25. Februar 2018, Pantheon Theater